bellicon minitrampolin 5 gute Gründe dazu

1. Weil es Spass macht, enorm gesundheitsfördernd, rückenschonend und sanft zum Körper ist. Das Schwingen auf dem bellicon® Minitrampolin, ist einzigartig: Auf keine andere bislang bekannte Weise kann der Körper mit so geringem Aufwand so umfassend trainiert werden. Und das Schönste daran: Mit dem bellicon® Minitrampolin kommen Sie dauerhaft in Bewegung, weil es ein so animierendes und erfrischendes Training erlaubt.

2. Weil es jeder kann. Das Bellicon Minitrampolin macht in der kinderleichten Anwendung nicht nur viel Freude, sondern verhilft durch seine vielfältigen Effekte zu einem abgerundeten Gesundheits- und Konditionstraining für jedermann: Kinder, Erwachsene und Senioren, alle können in gleicher Weise vom schonenden Training Gebrauch machen. Auch eine bestimmte Grundfitness ist nicht nötig. Vielmehr läuft das Wesentliche beim Bewegen auf unseren Trampolins von selbst ab: Durch die sanften Auf- und Abschwünge werden Muskulatur und Herz-Kreislauf besonders schonend und gleichmässig auf Trab gebracht. Überforderung ist ein Fremdwort.

3. Weil es überall möglich ist. Bei sanftem Schwingen kommt man in der Regel nicht einmal ins Schwitzen und kann das Training problemlos in Alltagssituationen integrieren., ohne sich zuvor auf ein Fitnesstraining vorbereiten zu müssen (keine Sportbekleidung nötig). Im Büro, in der Küche, im Kinder- oder im Schlafzimmer, auf der Terasse: das bellicon® Minitrampolin, darf da stehen wo man sich tagsüber aufhält. Durch den hohen Aufforderungcharakter dieser Geräte benutzt man sie immer öfter mal zwischendurch. z.Bsp. um die Zeit der Tagesschau schwingend vor dem Fernseher verbringen.

4. Weil es Bewegungsmangel abhilft. Unbestreitbar spielt Bewegung eine sehr wichtige Rolle für unser Wohlbefinden. Viele Krankheiten lassen sich nur durch regelmässige Bewegung verhindern, verzögern oder sogar heilen. Der Sportgerätemarkt boomt. Aber selbst das allerbeste Gerät nützt nichts, wenn es ungebraucht bleibt. Entscheidend ist allein, wie gern man damit trainiert, und wie leicht man es in den Alltag integrieren kann. Es muss Spass machen, sonst wird trotz bester Vorsätze nach der Anfangseuphorie der Trainingseifer nach kurzer Zeit wieder nachlassen.

5. Weil es günstig ist. Ja im Vergleich zu Fitnessabo's, Therapiekosten, andere Fitnessgeräte ist das bellicon eine günstige und nachhaltige Gesundheitsprophylaxe, die erst noch Spass macht!
 
 

Mit dem bellicon Minitrampolin legen Sie einen Grundstein für ein bewegtes Leben!

Your search did not match any products.